Anzeige

Blitzumzug

Räuber auf der Alaunstraße

Auf der Alaunstraße sprachen in der Nacht zu Donnerstag gegen 1.15 Uhr drei bislang Unbekannte zwei Männer im Alter von 21 und 22 Jahren an. Anschließend schlugen sie die beiden ins Gesicht, bedrohten sie mit einem Messer und forderten Handy sowie Portemonnaie.

Nachdem sie eine Geldbörse erhalten hatten, schlugen und traten sie erneut auf den 22-Jährigen ein und flohen. Die beiden Männer wurden verletzt.

Einbruch in Lokal

Am Donnerstagmorgen zwischen 5.30 und 7.40 Uhr sind bislang Unbekannte in ein Lokal an der Louisenstraße eingebrochen. Daraus stahlen sie Getränke, Zigaretten und Geld im Gesamtwert von etwa 550 Euro. Um in die Räume zu gelangen, hatten die Täter eine Tür aufgehebelt.

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Artikel teilen

Anzeige

Imaginarium

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

das prunkloseste Schloss der Stadt

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Weihnachten vor der Haustür

Anzeige

Palais-Winter

Anzeige

Franz Lenk. Der entwirklichte Blick

Anzeige

Wir bringen's Dir Bio

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert