Sonne über der Sauerkrautfabrik

Bald fertig - die Townhäuser an der Martin-Luther-Straße
Bald fertig – die Townhäuser an der Martin-Luther-Straße
In der ehemaligen Sauerkrautfabrik an der Martin-Luther-Straße wird zurzeit gebaut. Dort sollen sogenannte Townhäuser entstehen. Eigentlich sollten diese schon im Juni fertig sein (Neustadt-Geflüster vom 14. März 2011). So schnell ist es nun doch nicht gegangen. Aber ein Großteil der Arbeiten ist inzwischen geschafft. Insgesamt sollen zwölf zwei- bis dreistöckigen Stadthäusern entstehen. Dazu gibt es kleine Vorgärten, Fahrradstellplätze, und ganz praktisch in der Nähe des Martin-Luther-Platzes, eine Tiefgarage.

1 Kommentar zu “Sonne über der Sauerkrautfabrik

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.