Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Zwei Radfahrerinnen verletzt

Heute morgen wurden bei zwei Unfällen in der Neustadt zwei Radfahrerinnen bei Zusammenstößen mit Kraftfahrern verletzt.

Ein 40-jähriger BMW-Fahrer erfasste gegen 7.30 Uhr ein eine Radfahrerin (38), die in Begleitung eines Kindes auf dem Gehweg der Erna-Berger-Straße unterwegs war. Der Mann wollte aus einer Tiefgarage nach links abbiegen. Die 38-Jährige wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 500 Euro.

Auf der Glacisstraße stießen ein VW Up! und eine 26-jährige Radfahrerin zusammen. Der 55-Jährige Autofahrer wollte mit dem VW von der Tieckstraße nach links auf die Glacisstraße einbiegen und erfasste die 26-Jährige, die von links kam. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Nesrine im Kulturpalast

Anzeige

El Tauscho is back

Anzeige

Massage-Laden

Artikel teilen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.