Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Friedensstraße – Randalierer festgenommen

Am frühen Donnerstagmorgen hat die Polizei einen 34-jährigen Mann festgenommen. Der Deutsche steht im Verdacht, zahlreiche Autos im Bereich der Friedensstraße beschädigt zu haben.

Passant*innen hatten gegen 2.30 Uhr beobachtet, wie der Mann gegen Autos unterschiedlicher Marken entlang der Friedensstraße trat. Weiterhin riss er die Kennzeichen mehrerer Fahrzeuge ab. Alarmierte Polizeibeamte konnten den Tatverdächtigen anhand der Beschreibung noch in der Nähe stellen.

Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass er mindestens 22 Fahrzeuge demoliert hatte. Abschließende Schadensangaben liegen noch nicht vor. Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung dauern an.

Polizeimeldung
Polizeimeldung

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl