Anzeige


Durchbruch in Balkonien

Mit Flossen strampelt es sich besser ...
Mit Flossen strampelt es sich besser …
Die wenigen Tage der Hitze haben offenbar ausgereicht, um die verrücktesten Ideen reifen zu lassen. Auf der Martin-Luther-Straße kam es beim täglichen Balkon-Planschen nun zu einem Durchbruch. Frosch und Goldfisch (?) sind begeistert.

Artikel teilen

3 Ergänzungen

  1. Es könnte auch der Sprung in kühle Nass gemeint sein.
    Der Frosch sieht aus als stünde er auf einem Sprungbrett,
    wenn man das Bild mal etwas dreht. Dann ergeben die blauen Tüten auch mehr Sinn.

    Hübsch gemacht, kompliment. :)

  2. Diese Installation konnte schon zur BRN zu „DR. Ks Kuriositäten Keller“ bewundert werden, welcher dort beheimatet ist.

  3. @ Louise: dagegen spricht aber der Golfisch, der dann ja überm Wasser schweben würde. Oder springt der? ;)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.