Anzeige

Reisnudel-Bar Pho 24

Endlich wieder Trödelmarkt

Nachdem der Neustädter Haus- und Hoftrödelmarkt nun dreimal pandemiebedingt ausgefallen ist, soll er nun am 2. Oktober erstmals wieder stattfinden. Das Neustadt-Geflüster verlost Gutscheine zur kostenfreien Anmeldung.

zweimal im Jahr wird der Sonnenhof zum Trödel-Mekka
Trödeln im Sonnenhof – Foto: Archiv 2014

Im rahmen des 20. Dresdner Haus- und Hoftrödelmarkts in der Neustadt besteht für Anwohner*innen der Äußeren Neustadt wieder die Möglichkeit, in der Zeit von 12 bis 18 Uhr einen Stand in folgenden Höfen zu betreiben:

  • Sonnenhof (Alaunstraße 66-68)
  • Malwinahof im KJH Luise (Louisenstraße 41)
  • Louisengarten (Louisenstraße 43)
  • Katys Garage (Alaunstraße/ Ecke Louisenstraße)
  • Scheunehof (Alaunstraße 36-40)
  • Bunte Ecke (Alaunstraße/Ecke Böhmische)
  • Panamahof (Eingang über Louisenstr. & Görlitzer Str.)
  • Nordbadpassage (Louisenstraße 48)
  • Mutzelhof (Louisenstraße 54)
  • Louisenhof (Louisenstraße 62-64)
  • Martinshof (Kugel am Martin-Luther-Platz)
  • Ein wichtiger Hinweis: Der veranstaltende Gewerbe- und Kulturverein bittet bei Teilnahme oder Besuch um die Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzverordnungen (vor Allem um das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung, sofern auf den Höfen kein ausreichender Abstand eingehalten werden kann).

    Das Trödeln ist kostenfrei, allerdings berechnet der Verein für die Reservierung eines Wunsch-Standplatzes eine Reservierungsgebühr von 5,95 Euro. Die Anmeldung erfolgt über die Website 01099.info

    Anzeige

    Whisky der Dresdner Spirituosen Manufaktur

    Anzeige

    Wimmelkiez Spiel

    Anzeige

    Blitzumzug

    Anzeige

    Semper Oberschule Dresden

    Anzeige

    Populi Fair Fashion Onlineshop

    Das Neustadt-Geflüster verlost fünfmal eine Anmeldegebühr. Bei Interesse bitte eine entsprechende Bemerkung in die Ergänzungsspalte schreiben.

    Artikel teilen

    12 Ergänzungen

    1. Superaktion! Ich bewerbe mich ebenfalls für eine Anmeldung an der bunten Ecke. Wohne auf der Alaune :-) DAnke euch!

    2. „Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.“
      Ich hatte mich vor einer Stunde für die freie Anmeldung auf der Bunten Ecke beworben, aber die Ergänzung wird nicht angezeigt. Dabei war ich doch ganz freundlich. Schluchz!

    3. Ja wie freudig, die Schränke sind voll, der Keller quillt über, wohin noch mit den nicht mehr gebrauchten tollen Sachen? Ich würde mich freuen, diese auf den besagten Flohmarkt an lachende Kinder und liebevolle Eltern weitergeben zu können. Ich wäre gern wieder dabei wenn es heiß: „Rann an den Tausch“!

    4. Hej, ich bewerbe mich auch um einen Flohmarktstand. Unsere Kinder würden sich sehr freuen ihre Sachen in weitere Hände zu geben, damit sie nicht nur in den Künsten verstauben.

    5. Hey Anton, ich freu mich das ich gewonnen hab find aber deine Mail nicht? lg Ute Ps auch im Spam nicht…

    Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.