Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Trödelmarkt jetzt

image

Artikel teilen

4 Ergänzungen

  1. Werbung ließ dieses Mal ein wenig zu wünschen übrig :-( … entsprechend war auch weniger Laufpublikum da als beim Trödelmarkt am 5.5. – schade.

  2. Dem muss ich leider zustimmen. Selbst Anwohner waren verdutzt darüber, was in ihrem Hof abging.

  3. @Katrin und Sylvia: Welche Werbung meint ihr denn?
    Die SZ hat gleich zweimal berichtet, hier stand es, auf der Website der Werbegemeinschaft, und auch die DNN haben berichtet. Auf die sonst üblichen Plakate an den Haustüren haben wir diesmal verzichtet, da es ja die zweite Chance sein sollte, alle Trödler vom ersten Mal wurden wieder eingeladen.

  4. Die Allgemeinheit wusste im Prinzip nichts von dem Trödelmarkt. Ich glaube, dass die Handzettel an den Türen eine größere Wirkung besitzen als Artikel in der Zeitung ;-)
    Im Sonnenhof z.B. war nur die Hälfte der Stände vom ersten Mal… entsprechend ebenso weniger Besucher. spaß gemacht hat’s trotzdem wieder :-)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.