Die längste Pressekonferenz der Welt

Schwafler und Ordnende
Schwafler und Ordnende
Die Schwafelrunde hatte eingeladen und betonte mehrfach, sich in diesem Jahr kurz zu fassen. Dies ist zwar nicht gelungen, aber es gab einen recht guten Überblick, was zur Geburtstagsfeier der BRN in diesem Jahr auf uns zu kommt. Dir Zeitung „BRN to go“ ist dick wie nie, die Feier bunt wie nie und es gibt zwei Trends. Es wird mehr für Kinder angeboten und die Standbetreiber sind wieder häufiger Anwohner. Um die Kommunikation unter den Standbetreibern noch etwas zu befeuern, bittet die Schwafelrunde BRN-Plan.de intensiv zu nutzen. Polizei und Ordnungsamt gaben bekannt, auch in diesem Jahr wieder mit mehreren Leuten vorbeizuschauen.

Eine erfreuliche Nachricht am Rande, die Rockbühne am Martin-Luther-Platz wird wieder stattfinden, es wurde eine Lösung mit dem Ordnungsamt gefunden.

10 Kommentare zu “Die längste Pressekonferenz der Welt

  1. lol.wann war das denn?garnicht mitgekriegt.wo wurde das angekündigt?die schwafelrunde braucht eindeutig mehr vernetzung!twitter acc. zb ;)

  2. Das ist so: Die Bunte Republik Neustadt ist eigentlich immer da, deshalb ist das Fest nicht die Bunte Republik, sondern die Geburtstagsfeier!

  3. Dir Zeitung „BRN to go“ -> Herr Launer, Sie sind in Deutsch für dieses Jahr leider versetzungsgefährdet. Aber vielleicht wollen Sie noch einen Vortrag halten oder ein Plakat gestalten um Ihre Note etwas aufzuwerten?

  4. Als Ober-Teacher beziehe ich mich natürlich ausschließlich auf das Fach Deutsch. Aber zunächst ist BRN-Geburtstag angesagt und dann sehen wir bezüglich der Versetzung weiter ;-)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.