Anzeige

Filmfest Dresden

Trotzt dem Lockdown – der BH-Express

Das Telefon klingelt. Michaela Binder notiert und packt die Wäsche zusammen. Schnell noch den Helm auf und dann startet der BH-Express.

Michaele Binder auf dem BH-Express
Michaele Binder auf dem BH-Express

Das Unterwäsche-Fachgeschäft auf der Görlitzer Straße gibt es nun schon seit fast fünf Jahren. Qualität und gute Beratung sind der Chefin besonders wichtig. Und in Zeiten wie diesen zählt eben auch der Service-Gedanke. “Da ich meinen Laden im Moment ja nicht öffnen kann, kann ich auch ausliefern”, sagt sie.

Natürlich hängen die kostbaren Büstenhalter dann auch nicht lose am Roller-Lenker. Nein, die sind sorgsam verpackt im Koffer. Und wenn Michaela die gewünschte Unterwäsche schon auf Lager hat, liefert sie mit dem BH-Express noch am gleichen Tag aus.

Normalerweise wird die gute Wäsche natürlich sorgsam verpackt im Top-Case transportiert.
Normalerweise wird die gute Wäsche natürlich sorgsam verpackt im Top-Case transportiert.

Damit der Büstenhalter auch richtig passt, kommt es auf die Größe an. Das ist eines der Hauptthemen bei der Beratung in ihrem Geschäft. “Jede zweite Frau trägt die falsche BH-Größe”, weiß Michaela. Bisher hat sie mit dem BH-Express fast nur Stammkundinnen beliefert, da ist natürlich die richtige Größe klar. “Wenn es doch einmal eine Neukundin am Telefon ist, würde ich vermutlich mehrer Büstenhalter zur Auswahl mitnehmen”, sagt sie.

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

tranquillo

Sie hat mit dem BH-Express schon im Frühjahr einigen Frauen eine schöne Überraschung machen können. Aber ihr Angebot richtet sich auch an die Herren. Wenn die es vertrieft haben, ein Weihnachtsgeschenk zu besorgen, gibt es in der Boutique de Lingerie Michelle noch Gutscheine.

“Zur Not liefere ich sogar am Heiligabend noch áus”, sagt sie und rauscht mit ihrem BH-Express davon.

Von der Boutique de Lingerie Michelle auf der Görlitzer Straße liefert sie in die ganze Stadt.
Von der Boutique de Lingerie Michelle auf der Görlitzer Straße liefert sie in die ganze Stadt.

Boutique de Lingerie Michelle

  • Görlitzer Straße 21, 01099 Dresden
  • BH-Express-Mail: Lingerie.Michelle@gmx.de
  • BH-Express-Telefon: 0351 40768177
  • Wäscheübersicht auf Instagram

3 Kommentare

  1. “Damit der Büstenhalter auch richtig passt, kommt es auf die Größe an.”
    Was für ein geiler Satz. Bitte nicht ändern!

  2. „Jede zweite Frau trägt die falsche BH-Größe“, weiß Michaela.

    Göhl, herrlich, das habe ich auch schon außerordentlich oft festgestellt. Das Körbchen mindestens ein bis zwei Nummern zu groß und dieses Band um den Leib viel zu klein, mitleiderregend eng geschnürt.
    Ich will ne 75c, dann kauf ich mir eine, dann hab ich auch eine. Steht ja schließlich drin, dass es ne 75c ist! Hier, guck! Basta, stampf, kreisch, schrei, Hausfriedensbruch.
    Frauen betrügen sich halt gerne selbst und wollen gern betrogen werden. Wird sich wohl nie ändern. Aber wehe, Männer stopfen sich Socken vorne in die Jeans… :-D

  3. @Anton

    Es muss heissen: “Trotz des Lockdowns”….. Genitiv und ein “t” zuviel!

    ;-)

    Zu meinen Vorrednern sagen wir mal lieber nix. Würde eh weggestrichen….

Kommentare sind geschlossen.