Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Neustadt-Kinotipps ab 8. Oktober

Schauburg: Bundesstart: „Eine Frau mit berauschenden Talenten“

Eine Frau mit berauschenden Talenten.
Eine Frau mit berauschenden Talenten.
Patience (Isabelle Huppert) arbeitet als Dolmetscherin im Drogendezernat. Eines Tages entscheidet sich spontan gegen die Ehrlichkeit und mischt als begnadete Verkäuferin den Pariser Drogenmarkt maximal auf.

Thalia und Schauburg: Bundesstart: „Milla Meets Moses“

Milla Meets Moses
Milla Meets Moses
Milla trifft Moses – vielmehr wird sie bei der ersten Begegnung buchstäblich von ihm umgehauen. Millas Lebensfreude und ihre Sehnsucht, die Liebe und die Welt zu entdecken, stellen die Familie auf den Kopf.

Die Ex-Pianistin Anna (Essie Davis) und der Noch-Psychiater Henry (Ben Mendelsohn) staunen über die neue und bemerkenswerte Figur im Leben ihrer Tochter und geben dankbar den Spielball ab an Toby. Ihre eigenen Bemühungen, dem Kind mit seiner schweren Krebsdiagnose noch einen Weg aufzuzeigen, leiden unter Selbstmitleid und Psychopharmaka.

Schauburg: Bundesstart: „Es ist zu deinem Besten“

Es ist zu deinem Besten.
Es ist zu deinem Besten.

Ein ungleiches Väter-Trio schließt einen heimlichen Pakt: Die ungeliebten Schwiegersöhne in spe müssen weg! Hinter dem Rücken ihrer Frauen und Töchter begeben sich die selbsternannten „Super-Schwäger“ auf eine aberwitzige Mission, um die Verehrer loszuwerden. Mit allen Mitteln.

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Tankbier Brunch in Grubers Welt

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Die Geschichte von »Es ist zu deinem Besten« geht auf das spanische Original »Es por tu bien« zurück, das in seinem Heimatland etwa zwei Millionen Menschen in die Kinos gelockt hat.

Thalia: „Futur Drei“

Futur Drei
Futur Drei
Faraz Shariats erzählt authentisch und zugleich wundersam überhöht vom queeren Heranwachsen eines Einwanderersohns in Hildesheim.

Neustadt-Kinotipps ab 8. Oktober: Freikarten

  • Das Neustadt-Geflüster verlost diese Woche jeweils zwei Freikarten für Schauburg und Thalia für die laufende Kinowoche, also bis nächsten Mittwoch. Bitte im Kommentar den entsprechenden Film angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung findet am Sonntag oder Montag statt.
  • Alle Dresdner Kinos und Filme unter www.kinokalender.com
Artikel teilen

Anzeige

Fit together mit Claudia Seidel

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

15 Ergänzungen

  1. Also der Film
    „Eine Frau mit berauschenden Talenten“
    Klingt unbedingt danach, dass man ihn gesehen haben muss.
    Insofern: da würde ich gern hingehen, Freikarten wären klasse.

  2. Mit einer Frau berauschenden Talents könnte ich meinem Mann, da selbst nur aber immerhin überaus mittelmäßig talentiert und natürlich mir eine große Freude machen, da Isabelle Huppert ganz großartig ist ihr Können wieder einmal voll entfalten soll.

  3. Lieber Neustadt-Flüsterer,

    ich hätte voll gerne zwei Freikarten für „Milla“ im Thalia – Futur Drei ebenda schon gesehen… unbedingte Filmemfehlung!

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.