Anzeige

Palais-Sommer

Brand im Fenders

Brand im Fenders Music Store - Foto: Brennpunktfoto
Brand im Fen­ders Music Store – Foto: Brennpunktfoto

Heute mor­gen, gegen 2.15 Uhr, hat es in der Böh­mi­schen Straße 14 gebrannt. Als die Feu­er­wehr ein­traf, drang bereits Rauch aus dem “Fen­ders Music Store”. Wie ein Augen­zeuge berich­tete, muss­ten die Ein­satz­kräfte ein Schau­fens­ter ein­schla­gen, danach gelang es jedoch schnell den Brand zu löschen. Im Ein­satz waren die Wachen Neu­stadt und Übi­gau. Per­so­nen wur­den nicht ver­letzt. Zu dem ent­stan­de­nen Sach­scha­den lie­gen bis­lang noch keine Anga­ben vor. Die Dresd­ner Kri­mi­nal­po­li­zei ermit­telt wegen fahr­läs­si­ger Brand­stif­tung. Offen­bar hat eine acht­los weg­ge­wor­fene Ziga­rette den Brand ausgelöst.

Feuerwehr bei der Arbeit.
Feu­er­wehr bei der Arbeit.

Danke an Valen­tin für den Hinweis.

Arti­kel teilen
Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

Anzeige

Tranquillo Sommer Sale

Anzeige

Sachsen-Ticket

Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

14 Ergänzungen

  1. Ach fuck!! Die tol­len Sammlungen :(
    Davor hab ich auch am meis­ten Angst!!
    Hof­fent­lich wird die Ursa­che gefunden!!

  2. Die Jungs von “Fat Fen­ders” brau­chen jetzt drin­gend Nach­bar­schafts­hilfe. Wir haben eine Spen­den­box an unse­rer Kasse auf­ge­stellt und auch schon mal was rein getan. Über Eure Unter­stüt­zung wür­den wir uns sehr freuen.

  3. Toll, wegen ner acht­los weg­ge­wor­fe­nen Zigarette…ich glaub’ ich krieg’s Kotzen. :(

  4. *in Müll­ei­mer ent­sorg­ter Aschen­be­cher inda weg­ge­wor­fe­nen Zigarette*

    da dürfte die Ver­si­che­rung wohl kaum was bezahlen…

  5. man­che mer­ken echt nicht, wann der fal­sche zeit­punkt für doofe kom­men­tare ist. null punkte, FX! geh’ lie­ber mit hel­fen! :roll:

  6. Wie eine Ver­mu­tung zum schein­ba­ren Fakt ver­kommt. Die Ziga­ret­ten­aus­sage ist keine bestä­tigte. Es kann auch ein Kabel­brand oder sonst­was gewe­sen sein. Also Ball flach halten.

  7. @S.E.: sorry, aber wer seine Kippe nicht rich­tig aus­ma­chen kann, ist sel­ber schuld.
    Und dabei haben die noch mal gro­ßes Glück gehabt, hätte näm­lich auch das ganze Haus und am Ende Men­schen­le­ben kos­ten kön­nen – ist ein­fach unverantwortlich!!!

  8. Wir haben hier mit FX einen HEILIGEN gefun­den, dem noch nie eine unacht­sam­keit wie­der­fah­ren ist. Zudem einen A… der nur in der Ver­gan­gen­heit rum­wursch­teln kann, als nach vorne zu schauen.
    In der Ver­ga­nen­heit der Men­schen gibt es garan­tiert grö­ßere Kata­stro­phen, wel­che nicht durch eine Unacht­sam­keit ent­stan­den sind. Zudem ist noch gar nicht ermit­telt wat jenau pas­siert is.

    Also FX: Sorry, wer seine Klappe ein­fach nicht hal­ten kann, ist sel­ber Schuld.

  9. ich denke mal in zukunft wer­den die jungs nicht mehr im laden rau­chen oder rau­chen las­sen. sorry aber ist eben so. und sie haben es ja auch gut und gerne gemacht.das ist nun wirk­lich ni boese gemi­ent aber der weg vor die tuer ist ja nun wirk­lich nicht weit. in dem sinne gute besserung

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.