Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Jugendlicher vermisst

Die Dresdner Polizei sucht aktuell nach dem vermissten Ole S. aus Dresden.

Vermisster Junge aus der Albertstadt
Vermisster Junge aus der Albertstadt
Der 15-Jährige verließ am Abend des 19. März 2020 die elterliche Wohnung in der Albertstadt mit unbekanntem Ziel. Seitdem ist er verschwunden. Polizeibeamte prüften zwischenzeitlich alle bekannten Adressen und Aufenthaltsorte. Der 15-Jährige konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden.

Ole S. ist ca. 1,70 Meter groß und schlank. Er hat dunkelblonde glatte Haare und grau-blaue Augen. Auf der Stirn hat er eine Narbe. Bekleidet war er mit olivgrünen Schuhen, einer Camouflagehose und einem schwarz-roten Pullover mit Aufdruck. Zudem trug er ein helles Basecap und hatte einen Rucksack und eine Gürteltasche ebenfalls in Camouflageoptik bei sich.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen.

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Berlin Boom Orchestra