Anzeige

Brandt Brauer Frick im Kleinvieh Dresden

Seelenfütterer

Skateboarder-Zubehör statt Bergklamotten
Skateboarder-Zubehör statt Bergklamotten
Auf der Alaunstraße wird wohl bald ein neuer Laden öffnen. Nach der Reklame an den zugeklebten Fenstern zu urteilen, entsteht hier ein Geschäft für Skateboarder.

Auf der Website und der Facebook-Site finden sich noch keine Infos zur Eröffnung.

Bis vor Kurzem hatte mit dem „Einsteiger“ hier ein Outdoor-Laden seine Residenz (Neustadt-Geflüster vom 29. Mai 2009).

Artikel teilen

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Innenstadtverdichtung in Dresden, Diskussion im Umweltzentrum

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert