Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Vermisst!

Gesehen an der Straßenbahnhaltestelle Richtung Prohlis
Gesehen an der Straßenbahnhaltestelle Richtung Prohlis

Danke an André für die Zusendung der Information.

12 Kommentare

  1. ich finds lustig. wo ist denn hier bitte der deiner meinung nach gewünschte effekt des auffallens, jane? GEHEIMER pr-gag was? haha. das is echt son auffangbecken für nörgler und meckerheinis die scheinbar ihrem öden papiertigeralltag entflüchten wollen. mäh, das is einfallslos, das kotzt mich an, lahm, mehr polizei, scheiss polizei, gentrifizierung, streetart war auch mal cooler, generell war früher alles besser, bli bla blub.

  2. Genau Alfred. Schön übrigens, dass du dich am Rumgenörgel beteiligst ;)
    Auch wenn es schon etwas seltsam anmutet, dass der größte aller Nörgler in diesem Thread ausgerechnet der ist, der das allgemeine Genörgel hier bemeckert …

  3. Nörgelt nicht – helft lieber suchen!
    Also auf der Sebi liegt sie leider nicht. Bestimmt am Damm, da treiben die sich meistens rum.

    Ich find’s ehrlich gesagt auch lustig. :oops:

  4. geschmacklos. ich selbst hätte das nicht gepostet und damit noch beworben. lustig ist was anderes…

  5. Zschertnitzer: Wer?

    s.: Wieso geschmacklos?
    Da wollte eben mal jemand ins’s Neustadt-Geflüster kommen.

    Um die Gemüter noch ein bisschen zu erregen behaupte ich:
    Jeder, der gerne Schnitzel isst, findet den Anschlag lustig.

    {…und für den Weltfrieden wäre es vielleicht günstig, die Diskussion ab Mitternacht für 24 Stunden auszusetzen…}

  6. ….so super originell ist es nicht! …und der Irokesenschnitt irritiert mich, sitz der nicht in Mitte, zumindest auf’m Kopp?

  7. So was fotografierst Du auch noch und stellst es ins Netz.
    Extrem belanglos und unwitzig.
    Was für ein Niveau doch hier herrscht manchmal!?

Kommentare sind geschlossen.