Neustadt-Geflüster live aus dem Blue Note

Der Barkeeper aus Leidenschaft, Mirko Glaser, hat mich heute Abend ins Blue Note eingeladen. Zu zweit mit vorgeschriebenem Sicherheitsabstand wollen wir über die Neustadt, Vergangenes, Gegenwärtiges und Künftiges palavern. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere unter: www.twitch.tv/bluenotedresden einschaltet. Wir versuchen das dann hier auch mit einzubetten. Start der Sendung ist um 20.30 Uhr.

Mirko Glaser im Blue-Note-TV
Mirko Glaser im Blue-Note-TV
Seit Mirko das Blue Note für den Publikumsverkehr schließen musste, überträgt er jeden Abend eine Show ins Internet mit ganz unterschiedlichen Gästen. Zeitweise hat ihn dabei der Entertainer J.B. Nutsch unterstützt. Der ist für diese Woche aber in Elternzeit.

Gestern war Verena Leister zu Gast, die gerade mit ihrem Popup-Restaurant Flavour Blast den dritten Preis bei den Kochsternstunden gewann. Während der Sendung gab es eine Live-Schalte via Skype zu dem Musiker Alberto Marsico nach Italien. Ich bin gespannt, was mich heute Abend erwartet. Falls ihr Fragen habt, die ich dem Herrn Glaser stellen soll oder er mir, schreibt es in die Kommentarspalte.

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Blaue Stunde im Kupferstichkabinett

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

4 Kommentare zu “Neustadt-Geflüster live aus dem Blue Note

  1. Hey Anton Launer, das ist ja ne tolle Sache mit der Sendung aus dem „BlueNote“! Ich hätte da mal ne Frage: Glaubt ihr, das die BRN heuer stattfindet??? Eigentlicj dachte ich ja, dass bis Mitte Juni 2020, also heuer, mein Umzug von Wangen im Allgäu nach Dresden längst erledigt wäre, aber CORONA macht mir bei meiner Jobsuche leider nen Strich durch die Rechnung. Grüsse aus dem Allgäu von einem hoffentlich Bald-Dresdner Chris Mors

  2. Ja….. Super Beitrag…. Antons Redeanteil geschätzte 2 % Davon 50% geschienter Finger und 49% Biertrinken. Der Rest Philine…

    In diesem Sinne…. ;-))

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.