Advenster im Park

Der Neustädter Adventskalender neigt sich dem Ende entgegen. Heute gibt es den vorletzten Termin um 18 Uhr an der Louisenstraße 75 und morgen gibt es die traditionelle kleine Weihnachtsfeier im Panama. Achtung das Türchen am 24. wird schon um 10 Uhr geöffnet.

A-Park 2.0

Das 19. Türchen war besonders spektakulär. Die Stadtteilrunde Neustadt, ein Zusammenschluss der Jugend- und Sozialarbeiter*innen hatte zu Feuer und Punkrock auf den Alaunplatz geladen. Beobachter der Advenster-Szene sprachen vom lautesten Türchen. Beteiligt hatten sich auch das Amt für Stadtgrün und Abfallwirtschaft mit einem Infostand zum Thema „Weiterentwicklung Alaunplatz“. Neben krachigen Punkrock-Rhythmen gab es Kesselgulasch und Stockbrot.

Advenster auf dem Alaunplatz
Advenster auf dem Alaunplatz

Weitere Infos und Advenster-Eindrücke gibt es auf Facebook.


Anzeige

Aust-Konzerte

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.