Dresdner Neujahrsingen in der Scheune

Schon wieder was mit Bart in der Scheune.
Schon wieder was mit Bart in der Scheune.
Darf man beim dritten Mal schon von Tradition sprechen? Nunja, die Veranstalter des Dresdner Neujahrrsingens tun es. Außerdem sprechen sie von einem extrem hohen Unterhaltungsfaktor. So sollen allerlei etablierte und aufstrebende Größen des Dresdner Nachtlebens sich zusammenfinden, darunter Gastronomen, Barkeeper, Veranstalter und Entertainer. Diese werden dem Publikum ihre Sangeskünste präsentieren.

Dieses „hammermäßige Spektakel“ (Veranstalter-Text) steht 2012 unter dem Motto: „Made in Germany“, wobei jeder Künstler freie Hand bei der Liederwahl hat, allerdings herrscht absolutes Schlagerverbot. Zwischen Udo und Mia, Rammstein und Rio, Marius und Deichkind, electra und Trio ist hingegen alles erlaubt.

  • Dresdner Neujahrsingen am 7. Januar ab 21 Uhr, Scheune, Eintritt: 14 Euro.
Artikel teilen

Anzeige

Du hast Talent? Bei uns kannst Du aufblühen!

Anzeige

Neustadt bringt's!

Anzeige

catapult: Bücher & Geschenke

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Neustadt-Geflüster-Newsletter

Anzeige

Yogawaves

3 Ergänzungen zu “Dresdner Neujahrsingen in der Scheune

  1. Angetantz::

    Wir haben es nun 6 uhr Morgens- komme gerade nach hause von der wilden ecke.

    Heute bin ich 1,99 – 128 kg von einem kuckuck angesporochen und angetanzt worden. ich war durch die kommmentare aufmerksam und mit dem spruch ich muss nach prohlis aber ich hacke ich bei dir ein und tanze vor zum alaunpoark wurde ich stuzign blut an meinen händen und alkohol im blut :)

    entschuldigt bitte meine beschreibung, aber ich hahe den jungen mann nur kurz festhalten können. er erzählte was von tanzen klinte sich bei mir ein und mit der hand in meiner potasche hab ich ihn an der telefonzelle vor dem barenby auflaufen lassen.

    leider darf die polizei nichts machen. ich liebe rechtsstaatlichkeit – ab er der herr hat wahrscheinlich ein blaues auge und eine gebrochene kniescheibe.

    wenn nicht, ich laufe gern noch ein oder 2 runde
    n pro nacht und mische diese dreckspack auf. ich kennen nun mehr 2 von ihnen. die beide landen wenn ich sie bekomme im paiercontainer und bluten führ ihren mist :)

Kommentare sind geschlossen.