Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Hecht-Viertel-Adventskalender

Während auf advenster.de noch kein Programm steht, prescht das Hecht-Viertel vor und verkündet die Termine für den Hecht-Viertel-Adventskalender. Am 1. Dezember geht es los am Windmühlenspielplatz Königsbrücker Platz mit Lagerfeuer und Blasmusik. Hecht eben. Alle Termine finden sich auf Facebook.

Artikel teilen

3 Ergänzungen

  1. „Alle Termine finden sich auf Facebook“

    Und wer nicht beim Fratzenbuch ist muss draußen bleiben?
    Gruß Dirk

  2. Nö, dafür muss man nicht bei Facebook angemeldet sein. Das ist offen zugänglich. Du kannst dann eben nur dort nicht kommentieren oder anklicken, dass Du es magst.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.