Anzeige


Hecht-Viertel-Adventskalender

Wäh­rend auf advenster.de noch kein Pro­gramm steht, prescht das Hecht-Vier­tel vor und ver­kün­det die Ter­mine für den Hecht-Vier­tel-Ad­vents­ka­len­der. Am 1. De­zem­ber geht es los am Wind­müh­len­spiel­platz Kö­nigs­brü­cker Platz mit La­ger­feuer und Blas­mu­sik. Hecht eben. Alle Ter­mine fin­den sich auf Face­book.

Ar­ti­kel teilen

3 Ergänzungen

  1. "Alle Ter­mine fin­den sich auf Facebook"

    Und wer nicht beim Frat­zen­buch ist muss drau­ßen bleiben?
    Gruß Dirk

  2. Nö, da­für muss man nicht bei Face­book an­ge­mel­det sein. Das ist of­fen zu­gäng­lich. Du kannst dann eben nur dort nicht kom­men­tie­ren oder an­kli­cken, dass Du es magst.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.