Galerie Gaia macht wieder auf

Galerie Gaia auf dem Bischofsweg
Galerie Gaia auf dem Bischofsweg
Die „Galerie Gaia“ hatte einst auf der Louisenstraße 72 ihren Sitz. Die Inhaberin Martina Künzel hatte die Galerie für spirituelle Kunst im Juli geschlossen, um auf Reise nach Fernost zu gehen (Neustadt-Geflüster vom 1. Juli 2010). Auf der Louisenstraße ist inzwischen eine kleine Nähwerkstatt, das Louisen-Kombi-Naht, eingezogen.

Die Galerie eröffnet am 5. Oktober um 20 Uhr neu auf dem Bischofsweg 52. Weitere Infos unter galerie-gaia.de. Dort wiederum war bis vor Kurzem die Weinhandlung Stollberg untergebracht. Deren Inhaberin zog inzwischen gen Westen. Nun hat sie ihr Geschäft in Alttrachau. Infos zur Weinhandlung unter weinhandlung-stollberg.eu.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.