Neues von der Katzen-Suche

Wenn man einmal darauf geeicht ist, fallen einem immer mehr Such-Plakate ins Auge.

13 Kommentare zu “Neues von der Katzen-Suche

  1. Hier ist sie die GUTE NACHRICHT!
    Maya ist gefunden worden.
    Drei Wochen war sie nun verschwunden.
    Möglicherweise hielt sie sich im Nachbarhaus auf.
    (Vielleicht wurde ihr das Halsband abgenommen?)
    Als sie dort vor einer Woche ihrem „neuem“ Heim
    entwischte folgte sie einer Frau bis zur Louisenstraße,
    die sie dort einer lieben Familie, die selbst
    zwei Katzen hatte,übergab.
    Sie machten sich auf die Suche nach Suchzettel ;o)
    Und wurden fündig.
    VIELEN DANKE !!!

  2. Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen Katzenbesitzer ähnlich wie mir … unsere Mieze war ebenfalls verschwunden. Weglaufen ausgeschlossen, da ein Wurf Katzenbabies daheim wartete. Jede Suche ergebnislos. Per Zufall erfuhr ich Wochen später, dass ein Mädel aus dem Haus unsere Katze aus einer Laune heraus nach Halle zu ihren Eltern mitgenommen hat. Mit mir zu sprechen traute sie sich nicht. Nun ist sie nach Spanien abgezwitschert, und die Polizei sucht nach ihren Eltern. Bin gespannt, wann unsere Miez‘ von ihrem Ausflug nach Hause zurück kehrt!

  3. hab eben mit der besitzerin von romeo telefoniert, weil mir ihr kater seeeehr bekannt vorkam. ist aber nicht der den ich gesehen habe, da ihrer auch schon wieder daheim ist :-)

  4. Wir suchen unseren Kater Louis, der seit Mittwochabend auf dem Dammweg 22 verschwunden ist. Er ist weiß mit getigerten Stellen, noch nicht ausgewachsen, sehr zutraulich und er trägt ein schwarzes Halsband, rot-gold bestickt mit Namensdose dran. Da wir ihn sehr vermissen, freuen wir uns über jeden Hinweis. Lieben Dank! Unsere Telefonnummer: 323 77 79

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.