„Café Athen Bistro“ ab Juni mit neuem Programm

Alles neu nach dem Mai?
Alles neu nach dem Mai? - Anklicken zum Vergrößern.
Im Februar hatte an Stelle der ehemaligen kubanischen Bar „La Bodeguita“ ein „Griech. Bar Café“ eröffnet. Wie Stammleser S.Ebnitzer berichtete, bekam das kleine Kneipchen rasch den Namen „Café Athen Bistro“. Nun verweist erneut ein Zettelchen im Schaufenster darauf, dass es ab Juni mit ganz neuem Programm weitergeht.

3 Kommentare zu “„Café Athen Bistro“ ab Juni mit neuem Programm

  1. Hat den Zettel vielleicht schon mal jemand aus der Nähe gesehen und kann berichten, was so an Ankündigungen darauf zu finden ist?

  2. Soweit ich mich erinnere steht auf besagtem Zettel lediglich etwas von einem „neuen Programm“.
    Was oder wie das aussieht ist dort auch nicht aufgeführt

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.