Tausende Euro gestohlen

Wie die Polizei heute mitteilt, sind am gestrigen Morgen Unbekannte in eine Gaststätte an der Bautzner Straße eingebrochen. Die Täter brachen im Inneren des Lokals in ein Büro ein und stahlen mehrere Tausend Euro Bargeld und einige Stangen Zigaretten. Zum Sachschaden liegen noch keine Angaben vor.

11 Kommentare zu “Tausende Euro gestohlen

  1. Anton, im selben Artikel heißt es doch aber:

    „Die anderen Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen.“

    ;)

  2. Dachte immer den Kneipen und Gewerbetreibenden in der Neustadt geht das so schlecht, wo kommt denn da die ganze Kohle her, oder war da ne 0 über die noch weg musste und einfach drangehaengt wurde? ;)

  3. @ E-Haller: Ich möchte aber endlich wieder einen aktiven Troll haben, Gerd lässt ja schon lange nichts mehr von sich hören.

    @ Aquii: Das habe ich mich auch gefragt. Bei der Polizei gab man sich sehr zugeknöpft, wollte mir weder verraten, wo die Kneipe sei, noch ob es denn normal wäre, dass so hohe Summen gestohlen werden.

  4. @Aquii
    In anbetracht der Tatsache dass es sich bei den „mehreren tausend Euro“ lediglich um Einnahmen (womöglich noch vom Wochenende) handelt ist es m.E. reichlich übetrieben Rückschlüsse über den betriebswirtschaftlichen Erfolg der Einrichtung zu schließen ;-)

  5. Einbrüche in Neustädter Kneipen oder anderweitige gastronomische Einrichtungen haben in der letzten Woche mehrfach stattgefunden.

  6. @HerrWuff
    sicherlich wäre es hilfreicher wenn man den Namen der Kneipe wüsste, aber welcher Mensch ist so dumm und lässt „mehrere tausend Euro“ sprich die Einnahmen vom umsatzstarken Freitag und Samstag bis in die Nacht vom Mittwoch einfach in seinem Lokal?

  7. Der Blog ist angenehmer zu lesen, wenn du nur deinen Kleingeist mit solch blöden, rethorischen und anmaßenden Fragen belästigst.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.