Anzeige

Filmfest Dresden

ReiterIn mit Webseite

Endlich… muss man da wohl sagen, denn eins der Urgesteine und vor allem eine meiner Lieblingskneipen hat endlich eine Webseite bekommen. Der Reiter auf der Görlitzer Straße: Hier klicken.

Noch ist die Seite wohl nicht ganz fertig, aber ein paar Termine stehen schon drauf. Wie mir geflüstert wurde, sollen noch ein paar Infos zur Geschichte der Lokalität mit auf die Seite. Zwei schöne Geschichten über den Reiter und sein Personal findet man im Neustadt-Geflüster-Archiv.

Vor einem Jahr hatte ich darüber berichtet, dass die Besitzerin die Kneipe abgeben wollte, in der Zwischenzeit haben die Zimmermann und Martin GbR (ein ehemaliger Stammgast und einer mit Gastro-Erfahrung) das Lokal übernommen.

Nachtrag Mai 2010

Die ReiterIn hat leider geschlossen.

Anzeige

tranquillo

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Societaetstheater