Tag: 1. Dezember 2018

Fußball-Gucken im Old Beams

logo

Mit voller Wucht schlägt die Faust auf den Tisch. Die Gläser führen einen kleinen Tanz auf. „Das kann doch wohl nicht wahr sein“, ruft der zugehörige Mann. Sein Nachbar stöhnt etwas leiser. Emotion pur. Beide sind stark erregt, beim ihm…

Doppellotte hat sich verdoppelt

Die Doppellotte gibt es jetzt auch auf der Rothenburger Straße 36

Seit dem 17. November gibt es die Doppellotte doppelt. Also, das Geschäft. Die Schwestern Madlen und Katja haben sich nicht dupliziert. Im ehemaligen Frozen-Yoghurt-Laden entdeckten sie bereits vor einiger Zeit hinter der vermeintlichen Rückwand einen hübschen Ladenraum mit Terrasse und…

Am Spielplatz: Pappeln gefällt

Pappelstümpfe am Spielplatz

Das Amt für Stadtgrün und Abfallwirtschaft (ASA) hat die drei riesigen Pappeln am Spielplatz Talstraße fällen lassen. Die Pressesprecherin der Stadtverwaltung, Anke Hoffmann, teilte mit, dass das Amt an den Bäumen multiple Vorschäden festgestellt habe. Dabei handele es sich um…