Frohe Weihnachten

Weihnachten in der Neustadt
Weihnachten in der Neustadt
Mit diesem Bild, dass mir freundlicheweise S.Ebnitzer zur Verfügung gestellt hat, möchte ich meinen Lesern besinnliche und ruhige Tage wünschen.

3 Kommentare zu “Frohe Weihnachten

  1. LOL …als ich gestern nacht aus dem Westen eingeflogen kam und in meinem Viertel entnervt nach einem Parkplatz suchte, habe ich den lustigen Gesellen entdeckt und direkt vor ihm eine große Lücke!
    erster Gedanken: is doch schöner hier als drüben …und zweiter: der muss in den Neustadt-Blog!
    jedenfalls habe ich die Gelegenheit genutzt und meine Schüssel auf der Nordstrasse ohne Parkschein abgestellt! Danke lieber Weihnachtmann und allen Lesern hier ein frohes Fest

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.