Anzeige

Pohlmann in der Groovestation

Canapé ruft nach Künstlern

Wer hätte das gedacht, das Canapé auf der Alaunstraße gibt es schon seit fast sieben Jahren. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich im La Vie en Rose auf der Terasse gesessen habe, aber das ist tatsächlich schon viel länger her, das Archiv lügt nicht.

Kürzlich hat mich der Oliver vom Canapé angeschrieben, im Keller gäbe es eine kleine Bar für Veranstaltungen für bis zu 70 Leute. Und er will dort künftig regelmäßig Konzerte stattfinden lassen. Jetzt sucht er Künstler, Bands, Alleinunterhalter, die Lust haben, in dem Keller aufzutreten. Das trage ich doch gerne weiter. Kontakt gibt es hier.

Die ersten drei Termine stehen schon fest: Am kommenden Sonntag, dem 19. Dezember, spielen um 19 Uhr The Novikents. Eintritt: 6,- Euro.

Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten. Einfach bis heute Abend 20 Uhr im Kommentar Interesse bekunden, ich wähle dann aus.

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Brandt Brauer Frick im Kleinvieh Dresden

Anzeige

Innenstadtverdichtung in Dresden, Diskussion im Umweltzentrum

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Artikel teilen

4 Ergänzungen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert