The Soft Moon in der Scheune

The Soft Moon in der Scheune
The Soft Moon in der Scheune
Am kommenden Sonnabend spielt „The Soft Moon“ in der Scheune. Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten.

Der Sound des aus San Francisco stammenden Musikers Luis Vasquez ist hypnotisch, psychedelisch und düster und lässt sich dem Darkwave, Post-Punk und Krautrock zuordnen. Seine Live-Shows sind angeblich so intensiv, dass sie die Sinneswahrnehmung erweitern.

Die Band wurde von Vasquez im Jahr 2009 als Soloprojekt gegründet. Vor seiner ersten Veröffentlichung konzentrierte Vasquez sich darauf, eine Band um sein Projekt herum aufzubauen, mit dem Ziel, eine vollständige, perfekte Live-Performance zu liefern. „The Soft Moon“ integrieren visuelle Elemente auf der Bühne, um Performances zu begleiten, die oft Lichtshows beinhalten.

Aktuell unterstützen ihne Luigi Pianezzola am Bass und Matteo Vallicelli am Schlagzeug.

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Ferien-Programm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der mittlerweile in Berlin lebende Musiker veröffentlichte im Februar 2018 sein viertes Studioalbum „Criminal“ – ein beeindruckender und wichtiger Abschnitt in seinem Leben – sowohl künstlerisch als auch emotional: „Das Konzept von „Criminal“ ist ein verzweifelter Versuch, Erleichterung zu finden, indem ich meine Fehler zugeben, aber auch andere für ihre Fehler verantworlich mache, die mich beeinflusst haben“, fasst er das Album zusammen.

The Soft Moon in der Scheune

  • Sonnabend, 3. November, 20 Uhr, Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden, Tickets im Vorverkauf für 22,40 Euro, das Neustadt-Geflüster verlost dreimal zwei Tickets. Bitte eindeutiges Interesse in der Kommentarspalte bekunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Vorband: „Imperial Black Unit“ aus Toulouse
The Soft Moon in der Scheune
The Soft Moon in der Scheune

Anzeige

Ferien-Programm

Anzeige

Kieferorthopädie

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Fit together mit Claudia Seidel

Anzeige

Speiseplanapp

19 Kommentare zu “The Soft Moon in der Scheune

  1. Hallo liebes Neustadt-Geflüster-Team,

    ich habe sehr großes Interesse an Freikarten und würde mich auf die Erweiterung meiner Sinneswahrnehmung freuen! :)

  2. Ich liebe diese Band und möchte gern mit einer Freundin da hin. Da die Scheune aber nicht unbedingt für Ihre günstigen Bierpreise bekannt ist, wird es ohne Gewinn wohl leider ein sehr trockener Abend Aber Du, lieber Anton kannst das ändern ❤️

  3. vor 2,5 Jahren musste ich das Konzert im UT Connewitz abbrechen wegen einer Antibiotikaallergie die 2 Freikarten sind eine gute Entschädigung! Dankeschön :-)

  4. Hallo,
    ich bin sehr interessiert an einer Freikarte für dieses Konzert und würde mich riesig freuen, wenn ich diese gewinnen würde, da ich The Soft Moon irre gut finde, vor allem Live.
    Herzlichste Grüße.

  5. Der Soundtrack zu dem Gefühl, wenn man nachts auf unbeleuchteter Landstraße fährt und der Fahrer plötzlich das Licht ausschaltet.
    Also eindeutiges Interesse!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.