Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Zigarettenautomat gesprengt

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Wie die Dresdner Polizei heute mitteilt, haben in der Nacht zum 29. Dezember bislang Unbekannte einen Zigarettenautomaten am Carusufer aufgesprengt. Dabei wurde das Gerät komplett zerstört.

Teile des Automaten sowie Zigarettenschachteln und Bargeld waren auf den Gehweg und die Fahrbahn geschleudert worden. Diese Schachteln und das Geld wurden sichergestellt.

Ob die Unbekannten Zigaretten oder Bargeld aus dem Automaten stahlen, muss noch geklärt werden. Angaben zur Sachschadenshöhe liegen noch nicht vor.

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju