Zigarettenautomat gesprengt

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Wie die Dresdner Polizei heute mitteilt, haben in der Nacht zum 29. Dezember bislang Unbekannte einen Zigarettenautomaten am Carusufer aufgesprengt. Dabei wurde das Gerät komplett zerstört.

Teile des Automaten sowie Zigarettenschachteln und Bargeld waren auf den Gehweg und die Fahrbahn geschleudert worden. Diese Schachteln und das Geld wurden sichergestellt.

Ob die Unbekannten Zigaretten oder Bargeld aus dem Automaten stahlen, muss noch geklärt werden. Angaben zur Sachschadenshöhe liegen noch nicht vor.

Artikel teilen

Anzeige

catapult: Bücher & Geschenke

Anzeige

Neustadt-Geflüster-Newsletter

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Du hast Talent? Bei uns kannst Du aufblühen!

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Neustadt bringt's!

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur