Anzeige

Kieferorthopädie

Helfer gesucht

In der Baulücke zur Böhmischen Straße 7 soll zur BRN ein kleines Stonehenge entstehen. Mit Musik, Lagerfeuer, Bier und selbstgemachten Haselnusswaffeln.

Heute Abend sollen nun ein paar Steinchen geschleppt werden, um das Plätzchen aufzuhübschen. Wer sich also ein oder zwei BRN-Freibier und viel Dankbarkeit verdienen will, kann ja ab 19 Uhr mal vorbeischauen. Arbeitshandschuhe sind von Vorteil.

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

tranquillo

6 Kommentare

  1. Werd mal vorbei kommen und gucken ob Ihr das auch ja akkurat macht:)Wenn nötig gebsch Anweisungen

Kommentare sind geschlossen.