Ortsbeiratssitzung Neustadt wird verschoben

Wie die Stadt soeben mitteilt, wird die Ortsbeiratssitzung Dresden-Neustadt aus organisatorischen Gründen verschoben. Statt des ursprünglichen Termins am 25. Mai, findet sie nun erst am 8. Juni ab 17.30 Uhr statt.

    Folgende Themen werden unter anderem behandelt:

  • Stand der Vorbereitungen der BRN 2010
  • Informationen zu Planungen zur Königsbrücker Straße
  • Bürgerbeteiligung zur Umgestaltung des Alaunplatzes
    Ortsbeiratssitzung

  • 8. Juni 17.30 Uhr
  • Bürgersaal des Ortsamtes Neustadt, Hoyerswerdaer Straße 3, 2. Etage, Zimmer 215

Anzeige

Ferien-Programm

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Das gelbschwarze Trikot im Albertinum

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

3 Kommentare zu “Ortsbeiratssitzung Neustadt wird verschoben

  1. Und das Thema Russensportplatz wird wieder mal nicht auf der Tagesordnung stehen, wie es aussieht. Das kommt ja förmlich einer Kapitulation vor der Hinhaltetaktik der Stadt gleich.

  2. Wenn ich mir das Dokument anschaue, das bei den Neustadtgrünen zum Tagesordnungspunkt „Umgestaltung Alaunplatz“ verlinkt ist, wird es wohl nur um die Neugestaltung der frei werdenden Kita-Fläche Kamenzer/Ecke Bischofsweg gehen.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.