Anzeige

Giant Rooks in der Jungen Garde

Polizei sucht nach zwei vermissten Kindern

Wie die Dresdner Polizei soeben mitteilt, sucht sie nach zwei Jungen im Alter von 10 und 12 Jahren aus den Dresdner Stadtteilen Klotzsche und Radeberger Vorstadt. Bei den beiden Schülern handelt es sich um Klassenkameraden.

Der zehnjährige Ricco J. wurde heute Morgen (3. Mai) von seinen Eltern zu seiner Schule an der Radeburger Straße gebracht. Der zwölfjährige Ole S. verließ ebenfalls heute Morgen die elterliche Wohnung in Richtung der Schule. Die Jungen fehlten anschließend im Unterricht. Ihr Aufenthalt ist derzeit unbekannt. Es ist davon auszugehen, dass die beiden gemeinsam unterwegs sind.

Möglicherweise sind die Kinder auf dem Weg nach Berlin. Die Beamten prüften zwischenzeitlich mögliche Anlaufpunkte. Dabei kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Bislang konnten die Kinder nicht ausfindig gemacht werden.

Personenbeschreibung

Das scheinbare Alter der beiden Gesuchten liegt bei zehn bis zwölf Jahren.

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

tranquillo

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Projekt Pitchfork in der Reithalle Straße E, Dresden

Ricco ist 1,50 Meter groß und kräftig. Er hat kurze blonde Haare und trägt einen Igelschnitt. Bekleidet ist er mit einer grau-orangefarbenen Jacke, blauen Jeans und einem schwarzen Pullover. Außerdem hat er einen schwarzen Rucksack bei sich.

Auch Ole ist 1,50 Meter groß und kräftig. Er hat hellbraune kurze Haare, trägt eine graue Jacke, blaue Jeans und hat ebenfalls einen schwarzen Rucksack dabei.

Wer hat die Vermissten seit dem Zeitpunkt ihres Verschwindens gesehen? Wer kann Angaben zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Dresdner Polizei unter der Rufnummer
0351 4832233 entgegen.


Nachtrag

Heute Abend meldet die Polizei, dass die Jungs wieder wohlbehalten zu Hause sind.

Anzeige

Projekt Pitchfork in der Reithalle Straße E, Dresden

Anzeige

Kieferorthopädie