Randalierer festgenommen

Wie die Polizei soeben meldet, wurde gestern Abend gegen 22 Uhr einen 29-jähriger Randalierer auf der Kamenzer Straße festgenommen. Mehrere Anwohner hatten bei der Polizei angerufen und von einem jungen Mann berichtet, welcher an der Sebnitzer Straße und der Kamenzer Straße herum grölte, gegen Autos trat und Mülltonnen umwarf. Der Weg des Missetäters war für die Polizei leicht nachzuvollziehen. Auf der Kamenzer Straße hatte er den Inhalt von mindestens drei Mülltonnen auf der Fahrbahn verteilt. In Höhe des Netto warf er beim Eintreffen der Beamten zwei Plastikstühle auf die Fahrbahn. Die Polizisten stellten den jungen Mann zur Rede, der war sich keiner Schuld bewusst beleidigte die Polizisten und krakeelte weiter. Da er viel blauer war als die Ordnungshüter in ihren neuen Uniformen, wanderte er mitsamt seiner 1,76 Promille für eine Nacht ins Kittchen.

7 Kommentare zu “Randalierer festgenommen

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.