Anzeige

Tranquillo Sommer Sale

Christopher-Street-Day in Dresden

Auch in die­sem Jahr wird es wie­der eine Chris­to­pher-Street-Day-De­mons­tra­tion durch die Dresd­ner Neu­stadt ge­ben. Im Mo­ment läuft die An­mel­dungs­phase. Wer also Lust hat, ei­nen LKW schön bunt zu ge­stal­ten und an der Demo teil­zu­neh­men, der kann sich bei den Ver­an­stal­tern mel­den. Ein 12-Ton­ner mit sie­ben Me­tern La­de­flä­che kos­tet 280 Euro, ein 7,5‑Tonner mit sechs Me­tern La­de­flä­che 250 Euro. In dem Preis sind Ver­si­che­rung, Fah­rer und Ben­zin für die­sen Tag enthalten. 

  • CSD-Demo am 12. Juni 2010
  • ab 8 Uhr kön­nen sich die Wa­gen aufstellen
  • um 11 Uhr ist Treff der Demo-Teilnehmer
  • um 12 Uhr ist Start der Demo
  • www.csd-dresden.de
  • Bil­der von 2009
Ar­ti­kel teilen

Eine Ergänzung

  1. da bin ich ja mal ge­spannt, ob in ei­nem nicht wahl­jahr ge­nauso viele große par­tei-LKW da­bei sein werden.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.