Dealer mit viereinhalb Gramm geschnappt

Dealer Trio festgenommen - Polizeimeldung
Polizeimeldung: Dealer Trio festgenommen
Wie die Polizei heute meldet, konnte sie am Sonnabend um die Mittagszeit ein Drogen-Dealer-Trio dingfest machen. Die Männer hatten Haschisch auf dem Alaunplatz verkauft, aber nicht mit einem aufmerksamen Zeugen gerechnet.

Sonnabend Mittag, 12.45 Uhr. Ein 48-Jähriger beobachtet drei Männer auf dem Alaunplatz. Ein weiterer Mann kommt hinzu. Es entwickelt sich ein kurzes Gespräch. Einer der drei Männer geht zu einem nahen Gebüsch und klaubt etwas vom Boden auf. Er gibt es dem Hinzugekommenen. Der Beobachter ruft die Polizei. Die konnte das Trio noch im Park feststellen. Im Gebüsch fanden sie Drogen – fünf Haschisch-Stangen, insgesamt 4,55 Gramm.

Der Käufer konnte unerkannt entkommen. Die drei Männer müssen sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Einer der Ertappten hatte außerdem ein Handy bei sich, das Anfang März aus einem Imbiss an der Bautzner Straße gestohlen worden war.

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur