Morgen Adventsstiefelei auf der Kamenzer

Morgen lädt die Aktion „Kami-kommt“ zu einer Advent Stiefelei entlang der Kamenzer Straße. Von 12 bis 20 Uhr wartet auf kleine und große Besucher ein abwechslungsreiches Adventsprogramm mit vielen Überraschungen, darunter Lesungen im „Müslihaus“, Diavorträge bei „Buttendorf“, israelische Gaumenfreuden bei „Old Abraham“, Trickfilme, Backen, Malen und natürlich Musik.
Im Nikolausbüro auf der Kamenzer Straße 45 laufen die Fäden zusammen. Schon seit Tagen wurde von hier aus die Werbetrommel für den großen Tag gerührt. Noch bis heute 18 Uhr können hier geputzte Schuhe abgegeben werden. Damit die Kinder auch die Freude des Gebens erleben, werden sie gebeten, ein gebrauchtes Spielzeug mitzubringen, das bedürftige Kinder erfreuen soll. Pünktlich zum Nikolaus wird ein Lampionumzug zu den befüllten Schuhen führen, Treffpunkt ist 16.30 Uhr vor dem Nikolausbüro.

Mehr Infos

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.