Anzeige

Fit together mit Claudia Seidel

El Tauschos kleine, hässliche Schwester

El Tauschos Schwester auf der Fritz-Hofmann-Straße
El Tauschos Schwes­ter auf der Fritz-Hofmann-Straße
Auf der Fritz-Hoff­mann-Straße im Bogen­vier­tel gibt es seit ein paar Wochen auch einen klei­nen Tausch-Schrank. Seine Auf­stel­ler haben sich ordent­lich Mühe gege­ben und das Möbel­stück in Pla­nen gehüllt, um es vor even­tu­el­lem Regen zu schützen.

Das Ange­bot heute Mor­gen war zwar nicht berau­schend, ein uralter Video-Rekor­der (VHS), ein paar Laut­spre­cher­bo­xen, Krims­kram und ein kaput­ter Ses­sel. Naja, ist ja auch die kleine, häss­li­che Schwes­ter. Das Ori­gi­nal, der rich­tige El Tauscho steht auf der Schön­brunn­straße und wird von Anwoh­nern und den Gag­fah-Haus­meis­tern gepflegt.
Arti­kel teilen

4 Ergänzungen

  1. Warum eigent­lich Bogen­vier­tel? Ist nicht auch Scheu­nen­vier­tel für die Gegend geläufig?

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.