Blitzer auf der Bautzner Straße stadtauswärts

Blitzer auf der Bautzner Straße
Blitzer auf der Bautzner Straße
So klein, so grün, so unscheinbar. Und dabei soll der Kasten gegenüber vom Café Neustadt schon seit fast einem halben Jahr stehen.

Genaues weiß man nicht, aber auf Radarfalle.de ist er schon seit Ende November 2007 gelistet. Ob der Kasten an dieser Stelle den Stau oder angeblich rasende Bahnen fotografieren soll, ist noch unklar.

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

opus 61

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

1 Kommentar zu “Blitzer auf der Bautzner Straße stadtauswärts

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.