Nachfolger für Werkstatt-Laden gesucht

Was es nicht werden soll, ist schon mal klar.
Was es nicht werden soll, ist schon mal klar.
Neuer Mieter für die Görlitzer Straße 21 gesucht, Bedingung: Keine Gastronomie und Spätshops. Das Plakat des Maklers wurde handschriftlich ergänzt.

Der kleine Werkstatt-Laden im Vorderhaus der Kunsthofpassage (Hof der Tiere) hatte sein Anfang Oktober geschlossen. Der Laden wurde von der Evangelischen Behindertenhilfe Dresden und Umland gGmbH betrieben. Ein Zettelchen im Fenster verweist auf eine Internetadresse (www.articolodresden.de), die aber noch nicht funktioniert, künftig soll es die Produkte des Werkstatt-Ladens dann nur noch online geben.


Nachtrag: die Internetadresse funktioniert jetzt.

9 Kommentare zu “Nachfolger für Werkstatt-Laden gesucht

  1. oh nein, jetzt muss ich ja erst bis nach weißig in die Werkstatt fahren wenn ich wieder so eine tolle Tasse kaufen möchte : (

    … oder ist der laden nur umgezogen ?

  2. ich bin ja für einen Kindergarten oder eine Begegnungsstätte für Eltern mit Kindern. So etwas gibt es ja nun leider nicht in der Neustadt.:-)

  3. @ Anton
    ….griechischer Imbiss und hot spoon aufm Bischof sind zu:(
    schade, wollte heute mal ein Süppchen schlürfen… und nicht erst zur Kanone laufen…. lg

  4. begegnungsstätte? das ist ein laden, das ist eine passage! in der sebnitzer ist ein spielplatz, neben dem panama ist ein riesengroßer neuer spielplatz, mensch leute, es reicht wenn da ein kleiner feiner laden reinkommt aber in der passage ein kindergarten? nein danke!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.