Folk oder Karaoke

Am Mittwoch steht der geneigte Neustadt-Abend-Ausgänger vor einem kleinen Dilemma. Entweder er lauscht ab 22 Uhr im Zille der Schweizerin Rita Hey bei ihren Countrysongs , die mittels Akustik-Gitarre vorgetragen werden oder er übt sich selbst ab 21 Uhr im Sing-Sang, denn im Jim Beams lädt Ex-Prinz-Chef und Neufeuerwehrbarmann Andreas Wengel zum Karaoke-Abend.

3 Kommentare zu “Folk oder Karaoke

3 Gedanken zu „Folk oder Karaoke

  1. Hallo Jan,
    slightly ot, aber hast du eine Ahnung, was gestern an der Schule auf der Görlitzer los war? Auf der Zufahrtsstraße zum Panama standen abends übelst viele mit allerlei Technik beladene LKWs und ein riesiger Flutlicht-Mast wurde aufgebaut, der dann bis etwa Mitternacht u.a. direkt in mein Schlafzimmerfenster funzelte. Ich hab das Gefühl, ich weiß überhaupt nicht mehr, was in meinem Viertel so los ist ;)

  2. platz der einheit:

    Oops, muss ich übersehen haben den Beitrag. Dann ist alles klar, danke für die Aufklärung.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.