Rotze, Zombi und Zora

Beim Stöbern im Internet habe ich einen Artikel der Zeit“ von 1990 gefunden und mir ist ein wenig warm ums Herz geworden. Hier lesen.

0 Kommentare zu “Rotze, Zombi und Zora

  1. Hallo Anton, schreibt denn hier gar keiner mehr Kommentare?
    Wollte Dir nur sagen, dass ich regelmaessig Deine Nachrichten lese (über RSS feed) und sie nicht missen möchte. (Als einer der wenigen geborenen
    Neustädter, die hier immer noch leben :-)
    Bitte weiter so, Gruss Frank

  2. Hallo Anton, das ist ja herrlich. Der gehört natürlich ins Museum :-) Werde die Kollegen mal anschreiben.. Ob da auch einer der Reporter Fotos gemacht hat? Ob man so etwas von denen bekommen kann?

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.