Anzeige

Max Prosa & Meret Becker in der Schauburg

Polizei sucht 15-Jährige aus Dresden

Neustadt-Geflüster bei Google bevorzugen

Die Polizei sucht nach der 15-jährigen Kheda I. aus Dresden. Die Jugendliche verließ am Donnerstagabend (9. April 2026) ihre Unterkunft an der Fischhausstraße. Die Polizei prüfte mögliche Hinwendungsorte. Bisher wurde Kheda nicht gefunden.

Die Vermisste ist etwa 1,65 Meter groß und schlank. Sie hat lange dunkelbraune Haare. Sie trug zuletzt eine helle Jeans und eine schwarze Weste.

Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort der 15-Jährigen. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen.

Nachtrag:

Die seit dem 9. April vermisste 15-Jährige ist wieder da. Sie meldete sich bei ihrer Mutter. Ein Straftatverdacht im Zusammenhang mit ihrem Verschwinden besteht nicht. (uh)

Anzeige

Kaffkiez

Anzeige

Marlo Grosshardt

Anzeige

El Tauscho

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Johannstädter Drachenfest

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Die Linke

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Lesetheater

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

 Roland Jankowsky im Alten Schlachthof

Anzeige

Tag der Offenen Tür in der Waldorfschule Dresden

Anzeige

Masud Akbarzadeh in der Schauburg

Anzeige

teilAuto

2 Kommentare

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert