Anzeige

Zahnarztpraxis Zlatina Böswetter

Reggaehase Boooo zum Kindertag in der Scheune

Reggaehase Boooo, ein Gastspiel des Puppentheaters Eckstein
Reggaehase Boooo, ein Gastspiel des Puppentheaters Eckstein
Am Sonnabend ist bekanntlich Kindertag und die Neustadt ist bekanntlich Dresdens Kinderstadtviertel Nummer Eins. Wer also keine Lust hat mit den Knirpsen die weite Reise in den Hecht zur riesenkleinen Feier (Neustadt-Geflüster vom 28. Mai 2013) zu unternehmen, der kann mit dem Nachwuchs auch schnell mal in die Scheune stiefeln.

Wie die Veranstalter mitteilen handelt es sich um ein kleines Warm-Up für das Kinderliederfestival „Trollwiese“, dass im August stattfinden soll. Stargast am Sonnabend ist der Reggaehase Boooo. Ab 10 Uhr locken die Scheune-Mitarbeiter mit kleinen Überraschungen und Leckerbissen von „tanteleuk“. Es werden Familientickets für zwei Große und zwei Kleine ausgereicht, der Preis dafür 15,- Euro. Es geht aber auch einzeln: Große 5,- Euro, Kleine 4,- Euro.

Reggaehase Boooo
Der König des Reggaewaldes hat den Proberaum geschlossen, weil er nicht mehr tanzen kann. Der Reggaehase Boooo will unbedingt wieder Musik hören und bittet drei Tanzlehrer aus der ganzen Welt um Hilfe. Doch weder Mohammed Kamel noch Enrique Papagei noch Schlomo Katze können den alten muffligen König zum Tanzen bringen. Das gelingt erst der hübschen Häsin Josephine mit Unterstützung aller Kinder des Waldes.

  • Weitere Infos unter: www.scheune.org, www.reggaehase-boooo.de und auf Facebook.
  • Das Neustadt-Geflüster verlost eine Familienkarte. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte in der Kommentarspalte eindeutiges Interesse bekunden. Lustige Kinder- oder Reggaegeschichten wirken sich positiv auf das Losglück aus.
Artikel teilen

7 Ergänzungen

  1. wir, eine lustige Hoppel-Familie, würden sehr gern mit dem Reggaehasen in der Scheune chillen – unsere Lieblingssongs sind: No Mama, only cry und Buffalo Pampers. Bitte schenkt uns eine Familienfreikarte!!!!!

  2. Mmmhhhh…verblödet man eigentlich, wenn man sich ständig Kinderbespassung reinzieht? So als Erwachsener?

  3. Also wir freuen uns schon sehr auf >Booooooo…
    bringen sogar unseren („West“)-Besuch mit; da könnten wir sooone Familienkachte gut gebrauchen ;-)herzlichen Dank.Bis morgen früh um Zehn.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.