Anzeige

 The Notwist in der Saloppe Dresden

4. Hecht-Hoftrödel

Der Hechtviertel e. V. veranstaltete 2022 zum erstem Mal einen Hoftrödel und seit dem jedes Jahr wieder, wie auch dieses.

Am 24. Mai wird in mehr als 40 Höfen im Hecht-Viertel getrödelt. - Foto: Hechtviertel-Verein
Am 24. Mai wird in mehr als 40 Höfen im Hecht-Viertel getrödelt. – Foto: Hechtviertel-Verein

Am 24. Mai ist es soweit: Der vierte Hoftrödel im Hechtviertel findet dieses Jahr wieder statt. Von 11 bis 17 Uhr verwandeln sich die angemeldeten Hinterhöfe zwischen Rudolf-Leonhard- und Hechtstraße in kleine Trödelmärkte. Dort können alle Personen, die im entsprechenden Haus wohnen, ihren eigenen Stand aufbauen. An den Ständen können diese dann von Kleidung über Spielzeug und Schmuck, bis zu Büchern alles Mögliche verkaufen.

Es haben sich bereits über 40 Hinterhöfe angemeldet, die dieses Jahr wieder mitmachen wollen. Es wird also wahrscheinlich eine große Veranstaltung, auf der man sich wunderbar mit Freunden treffen oder die Stände ansehen und den ein oder anderen Schatz kaufen kann.

Vierter Hecht-Hoftrödelmarkt am 24. Mai - Foto: Hechtviertel-Verein
Vierter Hecht-Hoftrödelmarkt am 24. Mai – Foto: Hechtviertel-Verein

4. Hoftrödel im Hechtviertel

Anzeige

Scott & Lila am 24. Mai bei Kultur am Pavillon

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

Fête de la musique

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

teilAuto

Anzeige

Villandry

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

 Angus und Julia Stone in der Jungen Garde

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Die Linke

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert