Musikhaus Korn zieht um

Das Musikhaus Korn zieht von der Rothenburger Straße 7 auf die Alaunstraße 13a. Dort waren früher die Kinderklamotten-Spezialisten von „ma belly“ und „Laurin’s“ beheimatet (Neustadt-Geflüster vom 5. März 2013).

In einer Pressemitteilung des Musikhauses heißt es, die neue Adresse sei nicht nur verkehrsgünstig gelegen, sondern biete ca. 200 qm Ladenfläche viel Platz, um Musikinstrumente und DJ-Equipment ausgiebig zu testen. Bis Ende des Monats gibt es am alten Ort einen Räumungsverkauf. Am 2. Mai wird dann der neue Laden eröffnet. Der Musikinstrumente-Händler hatte die Filiale in der Neustadt im Dezember 2009 eröffnet.

  • Weitere Informationen zum Musikhaus Korn unter www.korn.eu

3 Kommentare zu “Musikhaus Korn zieht um

  1. Ich freu mich riesig das musikhaus korn bald.in meiner nähe zu wissen. Dann kann ich die lieben endlich öfter besuchen und das ambiente noch öfter genießen :) und die kreativen ideen des teams haben endlich auch den räumlichen platz den sie brauchen :)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.