Soft-Eis

Soft-Eis auf dem Bischofsweg. Foto: Benjamin Schubert ... Anklicken zum Vergrößern.
Soft-Eis auf dem Bischofsweg. Foto: Benjamin Schubert … Anklicken zum Vergrößern.
Weitere schöne Bilder, auch aus der Neustadt, unter: www.facebook.com/FREISTELLEN

8 Kommentare zu “Soft-Eis

  1. Ich kann darüber nicht mehr lachen. Mich kotzt jeder weitere Wintertag einfach nur noch an. Man steht in den Startlöchern, möchte seinen Garten herrichten und man kommt einfach nicht dazu, weil dieser sch… Winter einfach nicht verschwindet.

  2. @ Jan: pass auf, das Du keinen Ärger mit dem Kleingartenvorstand bekommst, auch im Winter kann man Erträge erzielen… Eisblumen zum Beispiel gehen gut… damit kann man herrliche Schneeketten flechten, für später wenns allen wieder zu warm ist.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.