Anzeige

tranquillo

Vernissage in der Juri-Bar

Am Mittwoch wird in der Juri-Bar eine Ausstellung mit Fotos des Fotografen Peter Zimolong eröffnet. Titel der Ausstellung: “Aspekte meines Kosmos”.

Foto-Ausstellung in der Juri-Bar. Foto: Anton Launer
Foto-Ausstellung in der Juri-Bar. Foto: Anton Launer

“Ich werde Bilder aus den 18 Jahren meines Schaffens zeigen”, sagt Zimolong. Dabei kann man verschiedener Sichtweisen auf Stadt und Land sehen. Zimolong, der eigentlich gelernter Energieelektroniker ist, fotografiert seit seiner Jugend. Die erste Ausstellung hatte er dann 2006. “Fotografieren ist für mich eine Möglichkeit, mich mit meiner Welt auseinanderzusetzen, mich ihr mit Abstand zu nähern”, sagt er.

Fotografien – Peter Zimolong

  • Ausstellungseröffung in der Juri-Bar, Görlitzer Straße 46
    01099 Dresden
  • Mittwoch, 19. Juni, 18 Uhr, Eintritt frei
  • www.peter-zimolong.de

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert