Anzeige

Gerhard Richter Serien | Variationen

Manina feiert Jubiläum in der Saloppe

Die Dresdner Band covert Popsongs auf eine sehr soulige Art. Ein musikalisches Powerpaket für Genießer und Tanzhungrige. Prägnant, wohlklingend und cool.

Am Sonnabend feiert die Combo in der Saloppe ihr Jubiläum. Mit ihren Interpretationen bekannter Popsongs, einer unverkennbaren Energie auf der Bühne und der souligen Frontstimme von Manina Münch, nach der die Band benannt ist, begeistern sie nun schon seit zehn Jahren ihr Publikum.

Neue Single "How I Feel" von Manina
Neue Single “How I Feel” von Manina

Ein melodisch-dynamischer Abend mit Clubcharakter im botanischen Flair. Mal laut, mal leise, mal zart, mal heiß, mal getrieben, mal entspannt. Das Konzert verspricht eine Reise durch die musikalische Vielfalt von Klassikern bis hin zu neuen Hits. Ein musikalisches Spektakel in sehr großer Bandbesetzung, natürlich Open-Air, mit bekannten Gästen und ausgelassener AfterShowParty in der Tanzhütte.

Zum Anlass des Gebutstagskonzertes gibt es den ersten eigenen Song der Band mit dem Titel “How I Feel” auf Spotify.

Anzeige

Villandry

Anzeige

CRADLE OF FILTH
NECROMANTIC FANTASIESSUPPORT: BUTCHER BABIES

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Anzeige

Wir wählen Vielfalt - Christopher Street Day Leipzig

Manina Coverband in der Saloppe

Einlass um 18 Uhr, Beginn um 20 Uhr.
Tickets: 17,60 Euro oder 22 Euro an der Abendkasse.

Hörprobe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige

Wir wählen Vielfalt - Christopher Street Day Leipzig

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Anzeige

Kieferorthopädie

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTUFOSU5BICNQcm9tb3ZpZGVvIiB3aWR0aD0iNzgwIiBoZWlnaHQ9IjQzOSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9fSTFLTlFtSFlMVT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIHJlZmVycmVycG9saWN5PSJzdHJpY3Qtb3JpZ2luLXdoZW4tY3Jvc3Mtb3JpZ2luIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert