Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Konzert im Ostpol Dresden

Am Freitag, 10. Mai steigt im Ostpol ein Konzert mit der Band mit dem wunderbaren Namen “Dr. Umwuchts Tanzpalast”.

Dr. Umwuchts Tanzpalast (Bandmitglieder)
Dr. Umwuchts Tanzpalast

Dr. Umwuchts Tanzpalast fällt durch einen eigentümlichen Stilmix auf: aus dem Leben erzählende, deutschsprachige Singer-Songwriter-Stücke, die sich nicht einfangen lassen, die unberechenbar bleiben, die in Diskoparts überschwenken oder bei Swing-Punk-Finals landen. Es könnte also ein überraschender Abend werden. Im Anschluss gibt es ab Mitternacht noch eine Aftershow von Francesco Hawaii und Marcel Koar.

Hörprobe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Julia Hartl - SPD

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Villandry

Video laden

Anzeige

Kieferorthopädie

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Anzeige

Julia Hartl - SPD

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRHIuIFVtd3VjaHRzIFRhbnpwYWxhc3QgLSBCbHVtZW53dXJzdCB8IGxpdmUiIHdpZHRoPSI3ODAiIGhlaWdodD0iNDM5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0tJanRmTEtremlRP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgcmVmZXJyZXJwb2xpY3k9InN0cmljdC1vcmlnaW4td2hlbi1jcm9zcy1vcmlnaW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Freikarten

Das Neustadt-Geflüster verlost einmal zwei Freikarten. Bei Interesse, bitte eine eindeutige Ergänzung schreiben.

Infos & Tickets

  • drumwucht.de
  • Freitag, 10. Mai, Einlass ab 21 Uhr
  • Eintritt: 17 Euro. Im Vorverkauf etwas günstiger: tixforgigs.com/Event (Preis inkl. Aftershow)
  • Aftershow ab Mitternacht, dann nur noch 7 Euro Eintritt.

6 Kommentare

  1. Ich hätte Lust mir diese witzige Band mal in echt anzuschauen und würde mich über die Karten freuen

  2. Ohhh, da kommen Erinnerungen an Franken hoch. Ich habe ganz eindeutiges Interesse Dr. Umwuchts Tanzpalast mal wieder zu erleben :-)

  3. Hey Ihr Lieben, da ich dirket gegenüber wohne und ich nicht wegen zu lauter Musik die Behörden informieren möchte, wäre es doch am besten dass ich direkt dabei bin und mir somit die Hände gebunden sind. :P

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert