Anzeige

Bunter Sommer Neustadt

Konzert im Ostpol Dresden

Am Freitag, 10. Mai steigt im Ostpol ein Konzert mit der Band mit dem wunderbaren Namen „Dr. Umwuchts Tanzpalast“.

Dr. Umwuchts Tanzpalast (Bandmitglieder)
Dr. Umwuchts Tanzpalast

Dr. Umwuchts Tanzpalast fällt durch einen eigentümlichen Stilmix auf: aus dem Leben erzählende, deutschsprachige Singer-Songwriter-Stücke, die sich nicht einfangen lassen, die unberechenbar bleiben, die in Diskoparts überschwenken oder bei Swing-Punk-Finals landen. Es könnte also ein überraschender Abend werden. Im Anschluss gibt es ab Mitternacht noch eine Aftershow von Francesco Hawaii und Marcel Koar.

Hörprobe

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige

Alexander Merk in der Schauburg

Anzeige

Reni am 21. Juni bei Kultur am Pavillon

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

Fête de la musique

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

teilAuto

Anzeige

Die Linke

Anzeige

TUD CAMPUS FESTIVAL

Anzeige

Museumsnacht

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

Kitty, Daisy & Lewis in der Saloppe Dresden

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Palais-Sommer am Neumarkt

Anzeige

Societaetstheater

Freikarten

Das Neustadt-Geflüster verlost einmal zwei Freikarten. Bei Interesse, bitte eine eindeutige Ergänzung schreiben.

Infos & Tickets

  • drumwucht.de
  • Freitag, 10. Mai, Einlass ab 21 Uhr
  • Eintritt: 17 Euro. Im Vorverkauf etwas günstiger: tixforgigs.com/Event (Preis inkl. Aftershow)
  • Aftershow ab Mitternacht, dann nur noch 7 Euro Eintritt.

6 Kommentare

  1. Ich hätte Lust mir diese witzige Band mal in echt anzuschauen und würde mich über die Karten freuen

  2. Ohhh, da kommen Erinnerungen an Franken hoch. Ich habe ganz eindeutiges Interesse Dr. Umwuchts Tanzpalast mal wieder zu erleben :-)

  3. Hey Ihr Lieben, da ich dirket gegenüber wohne und ich nicht wegen zu lauter Musik die Behörden informieren möchte, wäre es doch am besten dass ich direkt dabei bin und mir somit die Hände gebunden sind. :P

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert