Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Plätze bei den Leichtmatrosen frei

In der Kindertagespflege auf der Charlottenstraße in der Radeberger Vorstadt sind noch Plätze frei. Die kleine Gruppe von Katrin Kunde garantiert liebevolle Betreuung. Es gibt frisch gekochtes, veganes Essen. Katrin blickt jetzt schon auf 15 Jahre Erfahrung in der Kindertagespflege zurück.

Einer von Katrins Leichtmatrosen. Foto: Katrin Kunde
Einer von Katrins Leichtmatrosen. Foto: Katrin Kunde

Die Kids können raus in die nahe Heide und dort im Wald spielen. Katrin orientiert sich an Montessoripädagogik und bietet kreative und musische Angebote. Bei Katrins “Leichtmatrosen” gibt es im Sommer und Herbst noch freie Betreuungsplätze.

Weitere Informationen und Kontakt

Gekocht wird vegan. Foto: Katrin Kunde
Gekocht wird vegan. Foto: Katrin Kunde

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Projekt Pitchfork in der Reithalle Straße E, Dresden

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art