Anzeige

Kieferorthopädie

Verkehrsunfall mit Bus

Bei einem Verkehrsunfall in der Dresdner Radeberger Vorstadt am Montagmorgen ist ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro entstanden. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 8.55 Uhr auf der Bautzner Straße.

Der 78-jährige Fahrer eines VW Golf war stadtauswärts auf der rechten Spur unterwegs. Kurz nach der Kreuzung Fischhausstraße wollte er wenden. Dabei stieß er mit einem Bus zusammen, der von einem 44-jährigen Fahrer gelenkt wurde und sich auf der linken Spur ebenfalls stadtauswärts bewegte. Verletzte gab es bei diesem Vorfall keine.

Polizeimeldung - Foto: Florian Varga
Polizeimeldung – Foto: Florian Varga

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Heldmaschine im Puschkin Dresden

Anzeige

Ausnahmezustand

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Downtown Dresden - 1 Eintritt, 2 Clubs, 3 Floors

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert